Grundsatztexte

Von Peter Haisenko  Ein altes deutsches Sprichwort sagt: ‚Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht’. Schön wär´s! Die Realität in den deutschen Medien ist das direkte Gegenteil. Ein ertappter Lügner und die, die…
Gemeinsam gegen den Weltverderber                   Verehrte Gleichgesinnte! Ich habe mich entschieden in die Reihen der Thule-Gesellschaft einzutreten. Dazu möchte ich einige erklärende Zeilen für noch…
Als Quelle dienten unzählige Seheraussagen, die teilweise interessante Übereinstimmungen aufweisen. Für Interessierte seien einige Namen genannt: Alois Irlmaier, Waldviertler/Kremser Bauer, Feldpostbriefe des Andreas Rill, Mühlhiasl, Lied der Linde. Bei jeder Aussage sind einige…
"Es gibt für unzählige nur ein Heilmittel - die Katastrophe." (Christian Morgenstern) - Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen - von Dr. med. Rigolf Hennig Wenn jemand nach dem 8. Mai 1945 erklärt hätte,…
  Liebe Jahrweiser Freunde! In Anbetracht der ungeheuren seelischen Not unseres Volkes hilft nur der Blick hinauf zum Sternenhimmel, um Ruhe und Kraft zu finden. Erde und Mond ziehen unbeirrt ihre Kreise um…
Ein 3sat-Interview mit bekanntem russischem Filmregisseur Alexander Sokurov über seinen Film "Faust" und den heutigen Zustand der deutschen nationalen Kultur.   google_ad_client = "ca-pub-2081781125751197"; google_ad_slot = "7476551464"; google_ad_width = 728; google_ad_height = 90;
2012 und der Sonnenaufgang um Thule Es ist ein besonderes Jahr…. Selbst wer den Maya Kalender nicht kennt, weiß dies auch aus den Mainstream-Medien. Aber gibt es außer Angst und Panikmache, Zusammenbruch des…
...sind die vier Grundpfeiler des Tempels Salomons.   Wissen kann jeder durch eifriges Studium erwerben, und die Kenntnis der Gesetze ermöglicht es ihm dann, stufenweise die höchste Weisheit zu erlangen.   Wagen: Wer…
Seite 1 von 2